Navigation umschalten
Cart

Lass Deinen Körper entspannen.

Die drei Phasen der Eingewöhnung

Erlebe Deine neue Matratze

Die Phasen der Eingewöhnung

1. Phase – Die erste Woche

Du kannst DIE MATRATZE 111 Nächte lang vollkommen ohne Risiko testen. In der ersten Woche gewöhnt sich Dein Körper an DIE MATRATZE. In jeder weiteren Nacht werden sich Deine Verspannungen lösen. Bereits nach einer Woche werden Deine Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören.

2. Phase – Die Wochen 2 bis 4

In den darauffolgenden drei Wochen entspannen sich Dein Körper und Dein Geist jeden Tag etwas mehr und Du wachst zusehends entspannter auf. Wir sind davon überzeugt, dass Du spätestens nach 30 Tagen weißt, dass Du DIE MATRATZE nicht wieder hergeben willst. Solltest Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht überzeugt sein, kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit bei unserem Support melden, um von unseren Schlafexperten beraten zu werden.

3. Phase – Die Wochen 4–10

Ab dem 30. Tag setzt dann die nachhaltige Erholungsphase ein und nach weiteren 70 Tagen wachst Du so entspannt und erholt auf, wie es nur im WELTBETT geht.

Tag 110 – Nacht der Entscheidung

Wenn Du nun immer noch nicht sicher bist, ob DIE MATRATZE die Richtige für Dich ist, bitten wir Dich, uns am Morgen nach der 111. Nacht Bescheid zu geben. Dann holen wir DIE MATRATZE kostenfrei wieder ab. Teste also selbst - 111 Nächte lang, ohne Risiko.

- Rücknahme ohne Angabe von Gründen
- Kontaktfreie Abholung von der Haustür
- Sofortige Rückerstattung des Kaufpreises

Du hast Fragen? Melde dich bei uns!

E-Mail

Wir freuen uns über eine E-Mail von Dir.

info@weltbett.de

Telefon

Gerne sprechen wir mit Dir auch am Telefon.

+49 - 4191 - 990 3 990
von 09:00 bis 16:30

DIE MATRATZE

DIE MATRATZE von WELTBETT kannst Du 111 Nächte Probeschlafen. Außerdem geben wir Dir 10 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit des Kerns. Kostenloser Versand in Deutschland ist für uns selbstverständlich.

Worauf wartest Du noch?